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#124 | Wie Webdesigner Christian Wenterodt es geschafft hat, sich einzigartig zu positionieren

…und welche Kunden er heute ablehnt

Christian fühlte sich vor der Zusammenarbeit unwohl, sein Angebot zu präsentieren bzw. zu verkaufen. Ihm fehlte eine schwer vergleichbare Positionierung, so dass er nur einer von vielen am Markt war.

In der Zusammenarbeit hat er ein einzigartiges Angebot entwickelt, dass es so noch nicht gibt auf dem deutschen Markt.

Er lehnt mittlerweile Kunden ab, die nicht zu ihm passen und hat verbindet die Verkaufspsychologie mit seinem eigenen „Schnack“, um die passenden Kunden anzuziehen und zu begeistern.

Im Interview teilt er, wie er es geschafft hat, sich als Webdesigner einzigartig zu positionieren, wie er mit seinem Angebot auf Platz 1 bei Google gerankt ist und welches große Learning er für sich persönlich mitnimmt.

00:01:17 – Einzigartige Webdesign-Positionierung
00:04:54 – SEO-Erfolgsgeschichten: Von unbekannt zu Google Platz 1
00:06:03 – Wöchentliche Gespräche und gegenseitige Unterstützung
00:08:37 – Die richtigen Kunden wählen: Qualität vor Quantität
00:09:49 – Verkaufspsychologie nutzen, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen
00:11:01 – Kundenbeziehungen aufbauen, die auf Fairness und Respekt basieren
00:12:13 – Ehrliches Feedback: Warum manche Projekte besonders sind
00:13:33 – Persönlicher Einblick: Warum Statussymbole nicht zählen
00:14:56 – Rundum-Paket für Selbstständige: Wissen und Anwendung

Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo

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Jasmin Di Pardo

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