#136 | One Pager vs. Unterseiten – was bringt mehr Conversion?

Wie viele Unterseiten braucht eine Website, um planbar Kunden zu gewinnen?

In dieser Folge tauchen wir tief in eine Frage ein, die viele Webdesigner, Texter und Unternehmer beschäftigt: Wie viele Unterseiten braucht eine Website, um effektiv Kunden zu gewinnen und zu konvertieren? Du bekommst wertvolle Einblicke und praktische Tipps, wie du die perfekte Balance zwischen Struktur und Flexibilität findest, um deine Website optimal zu gestalten.

Einleitung

  • Die Bedeutung der richtigen Anzahl an Unterseiten für den Erfolg einer Website

Die häufigsten Missverständnisse

  • Überladene Websites vs. minimalistische One-Pager
  • Warum weder zu viele noch zu wenige Seiten ideal sind

Die perfekte Balance finden

  • Kernseiten, die jede Website haben sollte: Startseite, Über-mich-Seite, Leistungen, Kontakt – oder nicht?
  • Wann zusätzliche Unterseiten sinnvoll sind
  • Tipps zur Strukturierung und Flexibilität der Website

Praktische Empfehlungen

  • Integration von Terminbuchungstools wie Meetergo
  • Die Vorteile von One-Pagern und wann sie ausreichen
  • Wie du deine Website kontinuierlich weiterentwickelst und mitwachsen lässt

Zusätzliche Ressourcen als Ergänzung:

Kontakt & Feedback:

Abonniere den Podcast:

Folge mir auf Social Media:

Disclaimer: Die in diesem Podcast geteilten Informationen basieren auf den Erfahrungen und Meinungen von Jasmin Di Pardo und dienen zu Informationszwecken. Erfolgsversprechen und Garantien basieren auf individuellen Ergebnissen und können variieren.

**

Gratis Video-Training

Wie du glücklich & gebucht wirst als Webdesigner, Texter & Co.

Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

Andere interessiert auch…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert