fbpx

Expertenbeitrag im OMT: In 5 Schritten mit Website-Marketing zur automatischen Leadgenerierung

Automatische Leadgenerierung mit Website-Marketing


Für das OMT durfte ich einen Artikel schreiben, der dir zeigt, wie du in 5 Schritten mit Website-Marketing zur automatischen Leadgenerierung kommst.

Wenn du wissen möchtest, wie viel Potenzial und Umsatz du aktuell mit deinem Website-Marketing verschenkst, dann mache hier den kostenlosen Test.

Inbound Marketing und die damit einhergehende Digitalisierung von Marketing und Vertrieb werden mittelfristig zum Erfolgsgarant von Unternehmen.

Wer zu spät startet, wird auf der Strecke bleiben! Umso wichtiger ist es, eine geeignete Strategie in Verbindung mit den dazu passenden Tools im Onlinemarketing zu schaffen.

Mitarbeiter und Vorgesetzte müssen an einem Strang ziehen –  besonders in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Denn nur dann kann sich der Erfolg einstellen.

Eine zentrale Rolle für die automatisierte Leadgenerierung spielt hierbei die Website.

Mit Design der Website ist schon lange nicht mehr (nur) die Optik gemeint. Vielmehr ist damit der einfachste Weg von Kunden zur Lösung gemeint.

Was du brauchst, damit dein Vertrieb flott und über deine Website ganz automatisiert läuft, zeige ich dir im Detail im OMT-Expertenbeitrag „In 5 Schritten mit Website-Marketing zur automatischen Leadgenerierung“.

Viel Spaß beim Lesen 📖 oder Hören 🎧

OMT-Expertenbeitrag

von Jasmin Di Pardo

Hör dir den Artikel ganz bequem bei Spotify, iTunes oder im Google Podcast an.

Dauer: 16 Minuten

Gratis Video-Training

Wie du glücklich & gebucht wirst als Webdesigner, Texter & Co.

Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

Andere interessiert auch…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert