Automatische Leadgenerierung mit Website-Marketing
Für das OMT durfte ich einen Artikel schreiben, der dir zeigt, wie du in 5 Schritten mit Website-Marketing zur automatischen Leadgenerierung kommst.
Inbound Marketing und die damit einhergehende Digitalisierung von Marketing und Vertrieb werden mittelfristig zum Erfolgsgarant von Unternehmen.
Wer zu spät startet, wird auf der Strecke bleiben! Umso wichtiger ist es, eine geeignete Strategie in Verbindung mit den dazu passenden Tools im Onlinemarketing zu schaffen.
Mitarbeiter und Vorgesetzte müssen an einem Strang ziehen – besonders in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Denn nur dann kann sich der Erfolg einstellen.
Eine zentrale Rolle für die automatisierte Leadgenerierung spielt hierbei die Website.
Mit Design der Website ist schon lange nicht mehr (nur) die Optik gemeint. Vielmehr ist damit der einfachste Weg von Kunden zur Lösung gemeint.
Was du brauchst, damit dein Vertrieb flott und über deine Website ganz automatisiert läuft, zeige ich dir im Detail im OMT-Expertenbeitrag „In 5 Schritten mit Website-Marketing zur automatischen Leadgenerierung“.
OMT-Expertenbeitrag
von Jasmin Di Pardo
Hör dir den Artikel ganz bequem bei Spotify, iTunes oder im Google Podcast an.
Dauer: 16 Minuten
0 Kommentare