fbpx

Canva kann jetzt auch E-Mail-Header

Für alle „Kreativen“, die sich ungern in Photoshop oder Pixelmator einarbeiten möchten und trotzdem professionelle Flyer, Facebook-Titelbilder oder Poster erstellen möchten, gibt es Canva.

Canva bietet Ihnen völlig kostenfrei verschiedenste Vorlagen in den bereits korrekten Abmessungen. So finden sich unter anderem zahlreiche Vorlagen für Twitter Posts, Pinterest, Google+ Cover, Facebook Ads & Apps, Kindle Cover, Präsentationen und aktuell sogar Weihnachtskarten. Auch Web- und Druckdateien in mit beliebigen Maßen können Sie mit Canva erstellen.

 

Professionelle E-Mail-Header kostenlos erstellen

Waren es Anfangs noch fünf verschiedene Formate, die Canva kannte, sind es heute über 20. Und ab sofort sogar noch eines mehr, denn Canva kann jetzt auch E-Mail-Header. Wie auch in den anderen Vorlagen, gibt es für die E-Mail-Header zahlreiche Buttons, Icons, Schriftarten sowie unzählige ansprechende und qualitativ hochwertige Stockphotos. Viele kostenfreie aber auch einige, die für $1 gekauft werden müssen, um ohne Wasserzeichen dargestellt zu werden.

 

Canva E-Mail Header Design kostenlos

 

Die erstellten Grafiken können dann als JPEG oder PDF gespeichert und weiterverwendet werden. Wir nutzen Canva ab und an gerne, um eine Facebook-Werbeanzeige oder Titelbilder in den sozialen Medien zu erstellen. In bestimmten Fällen ist weniger einfach mehr und dank Canva sind wir nicht ständig auf Photoshop oder andere Grafikprogramme angewiesen. Darüber hinaus sorgt Canva, dank der vielen Vorlagen, auch regelmäßig für kreative Ergüsse unsererseits – und darum geht es ja schließlich bei der Erstellung von Grafiken 🙂

Gratis Video-Training

Wie du glücklich & gebucht wirst als Webdesigner, Texter & Co.

Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

Andere interessiert auch…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert