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Mit diesen (ver)führst du deine Website-Besucher zur Anfrage
Zu wenig Anfragen? Schlechte Conversion-Rates? Wenig Interesse an deinen Inhalten? Erfahre im gratis Training, wie du unaufdringlich Website-Besucher in kaufbereite Anfragen verwandelst.
Jasmin Di Pardo, Gewinnerin Website des Jahres 2021 | IT-Freelancer-Magazin (ohne, dass ich dafür bezahlen musste 🤫)
Verkaufspsychologische Struktur
…die unaufdringlich Besucher begeistert
Umfangreiches Cheatsheet
…das alle Trainings-Inhalte auf den Punkt bringt
Geheime Website-Storytelling-Anatomie
…die „Will-kaufen“-Emotionen weckt
Bekannt aus
95% aller Websites scheitern bei der planbaren Kundengewinnung – zähle künftig zu den 5%, die verlässlich Anfragen erhalten
Seit 2013 unterstütze ich als Webdesignerin und zert. Beraterin für Online-Verkaufspsychologie Selbstständige und kleinere Unternehmen mit psychologisch optimiertem Conversion-Webdesign und Neuro-Marketing. Folgende 3 Herausforderungen höre ich immer wieder, die sich wie folgt beheben lassen.
Zu wenig Anfragen (Leads) über deine Website
Fehlender roter Faden überfordert Zielgruppe
Aufwändiger Akquise-Prozess statt automatisierte Anfragengenerierung
Passgenaue Ansprache, die Interesse weckt
Optimierte Struktur führt zum Abschluss
Erprobte Tools & Prozesse, die planbar automatisiert Anfragen bringen
Im gratis Training verrate ich dir den wirkungsstärksten Website-Aufbau aus über 10 Jahren Webdesign, mit dem du unaufdringlich deine Besucher überzeugst und das nötige Vertrauen aufbaust, so dass diese unbedingt mit dir zusammen arbeiten wollen.
Heute ist der erste Tag der besten Website deines Lebens
Ich bin überzeugt, dass du nach dem Training Websites mit anderen Augen siehst. Wetten, dass…?
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Jasmin Di Pardo, Gewinnerin Website des Jahres 2021 | IT-Freelancer-Magazin (ohne, dass ich dafür bezahlen musste 🤫)
Das haben bisherige Kunden mit mir erreicht 🏆
Carmen Wittmer
Führendes Edelmetall-Handelsunternehmen mit 598 Mio. € Umsatz (Stand 2021) | flexgold.com
Ergebnis
Umfangreiches Website-Konzept, das das Team intern erfolgreich selbst umsetzen konnte und eine einfache Blaupause, mit dem weitere Unterseiten künftig kinderleicht selbst verkaufspsychologisch optimiert entwickelt werden können.
Problem
Für ein neues Produkt (flexgold) wurde intern eine neue Website erstellt, mit der wir nicht richtig happy waren. Selbstkritisch haben wir erkannt, dass wir das Ziel aus den Augen verloren haben und uns in Details verloren haben.
Lösung
Heldenreise für die Zielgruppe entwickelt, das übergeordnete Ziel hinterfragt und neu definiert. Wissensvermittlung in Form von Workshops, Beratungstagen und Online-Lektionen. Gemeinsam Vorlagen für verkaufspsychologisch optimierte Webseiten erstellt.
„Was mir so gut gefallen hat: dass es nicht nur ein Ergebnis für dieses eine Projekt war, sondern dass du uns eine Blaupause mitgegeben hast für die Arbeit in der Zukunft.“
Anni Frömberg-Voigt
Vernetzung von Kursleitern und Schulen | kiwies.com
Problem
Enorm viel Zeit und Geld in Social Media investiert und darüber viel Traffic generiert. Die Besucher haben aber die Website ohne Conversion schnell wieder verlassen hat.
Ziel
Mehr Registrierungen über die Website. Genutzte Kanäle sollen wirksam ineinander greifen und zur Conversion führen.
Ergebnis
Alle Systeme greifen ineinader und es gibt deutlich weniger Lead-Verlust. Riesen Sprung: so viel Registrierungen wie noch nie. Komplett optimierte Marketing-Kommunikation, die Leads erfolgreich verwertet.
„Wir haben so viel Registrierungen wie noch nie, denn endlich konvertieren unsere Besucher auf der Website.“
Michael Knust
Steuerberater aus Bremerhaven
Problem
Zielgruppe verstand über die Website nicht, was Michael von anderen Steuerberatern unterscheidet. Dadurch zog die Website unpassende Mandanten an.
Ziel
Glasklare Positionierung, die über die Website direkt ersichtlich ist. Lukrative Anfragen von passenden Kunden generieren.
Ergebnis
Minimierter Akquise-Aufwand, weil die passenden Wunschkunden direkt das Angebot auf der Website verstehen und anfragen. Durch spannendes Storytelling hebt sich der Steuerberater mit einer klaren Positionierung zudem von seinen Mitbewerbern ab.
„Schon nach kurzer Zeit des Live-Gangs lassen sich Veränderungen erkennen: wir haben nämlich weniger Schrott-Anfragen.“
Fabienne Grieger
Head of Marketing bei Experts Institut Beratungs GmbH
Problem
4 Websites, die keine Leads generieren
Ziel
Eine Website, die alle vorherigen Websites ersetzt und verlässlich hochwertige Anfragen generiert
Ergebnis
Wirkungsstarke Website, die die Kaufmotive der Zielgruppe anspricht und dadurch planbar die Leadpipeline füllt
„Endlich haben wir eine ansprechende Website, die für unsere Kunden optimiert ist und Anfragen generiert.“
Iris Viktoria Münch
New Human Work Beraterin
Problem
Angebot wirkte verwirrend auf der Website, so dass Besuchern unklar war, was angeboten wird und für wen
Ziel
Eine Website, auf der potenzielle Kunden sofort den Mehrwert erkennen und eine Zusammenarbeit anfragen
Ergebnis
Klar strukturierte Website, auf der Besucher direkt herauslesen können, ob sie richtig sind und was angeboten wird
„Besucher bekommen schon direkt am Anfang der Website Klarheit, ob sie hier richtig sind oder nicht.“
Angela Hamatschek
„Die Zusammenarbeit mit Jasmin war gigantisch. Das Ergebnis ist die Struktur unserer künftigen Landingpage mit CTA-optimiert. So vermeiden wir von vornherein (und da spreche ich aus Erfahrung „vergeigter Webseites;-)“, Fehler und sorgen dafür, dass die Web-Besucher wissen, was sie tun sollen.“
Cordula Schneider
„...noch wunderbarer, wie sie es dann umsetzt – entspannt, aber professionell. Und der Service ist wirklich raketenmäßig. Das Beste: Kein „Ich muss Dich jetzt als Experte beeindrucken.“ Wertschätzung mit Humor garniert – genau mein Ding😎“
Miro Bradic
SAP Unternehmens-
beratung
„Insbesondere war ich mit der Qualität der Arbeit zufrieden.
Auch die Flexibilität, wann immer Änderungen oder Unterstützung notwendig war, wurde zeitnah alles erledigt. Freundliche und sehr gute Zusammenarbeit.“
Was Kunden häufig fragen
Eine ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind die Basis meiner Arbeit mit dir. Alles, was du sonst noch wissen musst, findest du hier.
Wie läuft die Zusammenarbeit ab?
Ein wertschätzender Umgang ist für mich das A&O, denn Webdesign, SEO und Onlienmarketing sind meine größte Leidenschaft. Daher arbeite ich auch nur mit Kunden zusammen, die mit mir auf der gleichen Wellenlänge funken. (Sammelst du auch Karma-Punkte? 🤩)
Am liebsten arbeite ich langfristig mit dir zusammen. Dafür ist es wichtig, dass wir die gleichen Werte teilen: Respekt, Vertrauen, Transparenz, Flexibilität und Herzblut.
Du bist nicht irgendeine Nummer und deine Website nicht nur so ein Projekt, das meinen Urlaub finanziert.
Meine Kunden sind Helden, die ich auf ihrem Weg begleite – als Berater, Umsetzer, Lösungsfinder, Ideenstricker oder Mentor.
Was kostet es, mit dir zusammenzuarbeiten?
Für kleinere Websites bis zu 3 Seiten kannst du zwischen ca. 5.000 – 8.000 € einplanen. Größere Websites mit einigen Unterseiten, Mehrsprachigkeit, umfangreichen Funktionen, etc. liegen zwischen 10.000 bis 30.000 € – je nach Anforderung.
Damit du jederzeit die volle Kontrolle hast, kannst du dich auf eine vorher vereinbarte Pauschal-Investition verlassen.
Bevor du einen Leistungsvorschlag bekommst, besprechen wir genau deine Anforderungen.
Brauche ich eine Domain oder Hosting für eine neue Website?
Wenn du schon eine Domain hast, aber bisher keine Website, dann schauen wir im Rahmen der Strategie, ob sich deine Domain eignet oder ob eine andere besser geeignet wäre.
Auch dein vorhandenes Hosting kannst du beibehalten, wenn du möchtest.
Solltest du noch nichts haben, berate und unterstütze ich dich gerne bei der Buchung und Einrichtung.
Merke: Schnelles Hosting ist ein wichtiger Google-Rankingfaktor. Investiere hier also lieber 2,50 Mark mehr. Dieses schnelle und vor allem extrem kundenfreundliche WordPress-Hosting kann ich dir empfehlen.
Muss ich meine Website komplett neu erstellen lassen?
Viele Webdesigner empfehlen immer einen kompletten Relaunch. Allerdings ist das nicht immer sinnvoll.
Oftmals lohnt sich auch eine regelmäßige aber stückweise Überarbeitung der Website.
Welcher Ansatz dir mehr Erfolg und Umsatz bietet, besprechen wir ausführlich in einem persönlichen Video-Meeting.
Bewirb dich jetzt auf ein gratis Erfolgsgespräch.
Welche technischen Voraussetzungen brauche ich, um meine Website erfolgreicher zu machen?
Grundsätzlich brauchst du ein schnelles Hosting, denn das ist ein wichtiger Google-Rankingfaktor. Bei Fragen hierzu, wende dich gerne an mich.
Website vorhanden:
Deine Website muss auf dem CMS WordPress basieren und du brauchst Admin-Zugang zur Website und idealerweise zum FTP-Server. Falls du hier Schwierigkeiten hast, helfe ich dir gerne weiter.
Kein WordPress vorhanden:
In diesem Fall unterstütze ich dich gerne mit der grafischen und textlichen Optimierung deiner bestehenden Website, so dass du künftig auch ohne WordPress von einer psychologisch optimierten anfragenstarken Website profitierne kannst.
Keine Website vorhanden:
Seit 2013 bin ich auf das CMS WordPress und das Divi Theme spezialisiert. Seither habe ich über 132 Website-Launches bzw. Relaunches begleitet. Es gab bisher kein WordPress-Problem, das ich nicht lösen konnte. Try me!
Wie lange dauert es, bis ich den Erfolg merke?
Deine Investition lohnt sich bereits ab dem ersten Besucher auf deiner Website, weil sich dieser unaufdringlich direkt durch die psychologische Optimierung abgeholt fühlt.
Deine neue Website weckt bei deinen passenden Kunden direkt ein „Will-haben-Gefühl“.
Dadurch füllt sich deine Auftrags-Pipeline von ganz allein.
Kann ich meine Website später selbst pflegen?
Du bekommst nach Fertigstellung ein umfangreiches Schulungsvideo, das dir Schritt für Schritt zeigt, wie du deine Website selbst pflegen und erweitern kannst.
Damit kannst du in Sekundenschnelle Texte, Bilder, etc. selbst anpassen oder Marketing-Kampagnen auf deiner Website umsetzen.