Eine ansprechende Website und dein breiter Erfahrungsschaft reichen heute nicht mehr aus.
𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝘁𝗲𝗻𝘄𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗶𝗻 𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗵𝗲𝘂𝘁𝗲 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗺𝗲𝗵𝗿 🥸
Vielleicht kennst du auch Anbieter, die sich als Experten platzieren, aber in der Zusammenarbeit enttäuschen.
Oder Websites, die wie professionelle Online-Shops aussehen, aber nach Bezahlung keine Ware verschicken.
Eine ansprechende Website und dein breiter Erfahrungsschaft reichen heute nicht mehr aus.
Denn nur, wenn du auch deine Glaubwürdigkeit untermauern kannst, hast du eine Chance, deine Interessenten zu begeistern.
𝗗𝗶𝗲𝘀𝗲 𝟯 𝗗𝗶𝗻𝗴𝗲 𝗯𝗿𝗮𝘂𝗰𝗵𝘀𝘁 𝗱𝘂, 𝘂𝗺 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗚𝗹𝗮𝘂𝗯𝘄ü𝗿𝗱𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁 𝘇𝘂 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝗺𝗮𝘂𝗲𝗿𝗻:
- 𝗥𝗲𝗳𝗲𝗿𝗲𝗻𝘇𝗲𝗻: von echten Kunden und so viele es geht
- 𝗧𝗿𝘂𝘀𝘁-𝗦𝗶𝗲𝗴𝗲𝗹: von bekannten Anbietern / Unternehmen
- 𝗦𝘁𝗮𝘁𝗶𝘀𝘁𝗶𝗸𝗲𝗻: die deine Aussagen belegen
𝗕𝗼𝗻𝘂𝘀-𝗧𝗶𝗽𝗽:
Nutze bei den Referenzen folgenden Aufbau:
- Situation vorher
- wie lief die Zusammenarbeit ab
- Situation nachher
Kurze Videos von deinen Testimonials wirken übrigens noch authentischer und sind effektiver.
Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo
0 Kommentare