Überall wird propagiert, dass Lösung X oder Angebot Y mehr Leads bringt.
Das Problem dabei:
Leads in deiner Pipeline sind heute viel schwieriger aufzuwärmen, als früher.
Sie werden seltener zu Kunden, weil sie überall mit Werbebotschaften überhäuft werden. 😒
Das Ergebnis: sie laufen lieber weg, anstatt Kunde zu werden.
In dieser Folge erfährst du 3 Schritte, um kaufbereite Interessenten (anstatt Leads) anzuziehen.
Das Ergebnis jetzt (ein kleiner Auszug)
„So 𝘃𝗶𝗲𝗹𝗲 𝗥𝗲𝗴𝗶𝘀𝘁𝗿𝗶𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 wie noch nie“ – sagt Bildungsdienstleisterin Anni Voigt
„Endlich 𝘄𝗲𝗻𝗶𝗴𝗲𝗿 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗼𝘁𝘁𝗮𝗻𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻“ – sagt Steuerberater Michael Knust
„Ziel erreicht: Schulung 𝘃𝗲𝗿𝗸𝗮𝘂𝗳𝘁“ – sagt IT-Freelancer Pascal Moll
Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo
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