Weiterbildung bei Thomas Issler

Jasmin Di Pardo auf Weiterbildung bei Thomas Issler von Internet-Marketing-College

Einen Tag lang durfte ich auf Weiterbildung bei Thomas Issler zum Präsenzseminar fahren und dabei Tipps und Tricks sowie vielen Anregungen lauschen, aus denen ich einige Ideen für die Zukunft mitgenommen habe. Das Präsenzmeeting in Stuttgart galt Anfängern wie Profis gleichermaßen und behandelte unter anderem Themen wie

  • Ziel- und nutzenorientierte Websites und Landingpages
  • Google AdWords
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Social Media
  • Vergleich klassische Werbung und Online-Marketing

Profitieren Sie von meinem Profi-Wissen, das ich an diesem Tag weiter ausbauen konnte. Vielen Dank an Herrn Issler und das Internet-Marketing-College für dieses tolle und hilfreiche Seminar!

 

 

jasmin_innotag

Andere interessiert auch…

Expertenbeitrag im OMT: In 5 Schritten mit Website-Marketing zur automatischen Leadgenerierung

Expertenbeitrag im OMT: In 5 Schritten mit Website-Marketing zur automatischen Leadgenerierung

Für das OMT durfte ich einen Artikel schreiben, der dir zeigt, wie du in 5 Schritten mit Website-Marketing zur automatischen Leadgenerierung kommst. Inbound Marketing und die damit einhergehende Digitalisierung von Marketing und Vertrieb werden mittelfristig zum Erfolgsgarant von Unternehmen. Wer zu spät startet, wird auf der Strecke bleiben! Umso wichtiger ist es, eine geeignete Strategie in Verbindung mit den dazu passenden Tools im Onlinemarketing zu schaffen.

Neues Jahr 2014

Liebe Kunden und Interessenten,   im vergangenen Jahr habe ich mich mit der innotag Internetagentur selbstständig gemacht und biete meinen Kunden Webseiten und Suchmaschinenoptimierung aus Bruchsal an. Auf diesem Wege möchte ich mich herzlcih bei Ihnen für Ihr...

Kommentare

0 Kommentare