fbpx

#6 5-stelliges Werbebudget für die falsche Zielgruppe verbrannt – das kannst du daraus mitnehmen

Immer wieder verlieren Unternehmen sehr viel Geld in Werbemaßnahmen, weil sie (unbewusst) die falsche Zielgruppe ansprechen.

Im heutigen Werbefail der Woche erfährst du an einem Beispiel aus der Praxis, wie du mit deinen Werbemaßnahmen maximalen Umsatz rausziehst, anstatt bares Geld zu verbrennen.

Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo

Gratis Video-Training

Wie du glücklich & gebucht wirst als Webdesigner, Texter & Co.

Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

Andere interessiert auch…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert