So setzt du den richtigen Frame, der verkauft
𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗶𝗲𝗱𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗙𝗼𝗿𝗺𝘂𝗹𝗶𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗯𝗲𝗲𝗶𝗻𝗳𝗹𝘂𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗱𝗮𝘀 𝗞ä𝘂𝗳𝗲𝗿𝘃𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲𝗻 – in dieser Folge erfährst du alles, was du wissen musst 🧠🤭
Welches Beispiel aus der heutigen Folge funktioniert bei dir besser? Schreib mir dazu gerne auf LinkedIn an Jasmin Di Pardo.
Manchmal wirkt es fast magisch, wieso manche Menschen kaufen und andere wiederum nicht. 🪄
Dabei ist alles wissenschaftlich belegt.
✅ Wie du den heutigen erprobten psychologischen Hebel maximal erfolgreich anwendest, erfährst du in der Folge.
𝗪ü𝗻𝘀𝗰𝗵𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗱𝗶𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗪𝗲𝗯𝘀𝗶𝘁𝗲, 𝗱𝗶𝗲 𝗲𝗻𝗱𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗔𝗻𝗳𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻 𝗴𝗲𝗻𝗲𝗿𝗶𝗲𝗿𝘁?
Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo
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