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#21 So überzeugst du Neukunden ohne sie anzusprechen – direkt auf deiner Website

Warum Vorurteile jede Menge Geld wert sind.

Hat dich schon mal etwas optisch so angesprochen, dass du gar nicht über den Preis nachgedacht hast?

Oder hast du vielleicht schonmal jemand Fremdes in der Stadt gesehen und gedacht: „Mensch, der/die sieht aber gut aus…“

Unser Gehirn hat eine Vorliebe für Vorurteile.

Und die sind jede Menge Geld wert.

Wie du Neukunden direkt von dir überzeugst, ohne sie anzusprechen, findest du in der heutigen Folge.

Wann hast du das letzte Mal ein Vorurteil gehabt, das sich als falsch herausgestellt hat? Schreib mir gerne einen Kommentar dazu.

Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo

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Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

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