fbpx

Pixelmator ist die beste Alternative zu Photoshop, Illustrator und Co.

Gratis Video-Training

Wie du glücklich & gebucht wirst als Webdesigner, Texter & Co.

Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

Andere interessiert auch…

Canva kann jetzt auch E-Mail-Header

Für alle „Kreativen“, die sich ungern in Photoshop oder Pixelmator einarbeiten möchten und trotzdem professionelle Flyer, Facebook-Titelbilder oder Poster erstellen möchten, gibt es Canva. Die kostenlose Alternative zu Photoshop bietet verschiedenste Vorlagen in den bereits korrekten Abmessungen für beispielsweise Facebook Werbeanzeigen, Titelbilder oder Pinterest-Beiträge.

Kommentare

2 Kommentare

  1. Roland

    Interessante Dinge die du im Adventskalender versteckt hast.
    Der Pixelmator wird ganz sicher getestet. Könnte durchaus mein Hauptprogramm werden.
    Vielen Dank für den Tipp

    Antworten
    • Jasmin Di Pardo

      Hallo Roland,

      freut mich, dass er dir gefällt und dir einen Mehrwert bietet.

      Pixelmator ist, wie beschrieben, in den meisten Fällen auch mein Hauptprogramm geworden. Vor wenigen Tagen gab es wieder ein Update erschienen.

      In Version 3.3.1 unterstützt Pixelmator jetzt auch Pinch-To-Zoom-Gesten für MacBooks und die Besitzer von Trackpads. Darüber hinaus finden sich viele kleine Detailverbesserungen und Fehlerbehebungen in der neuen Version.

      Herzliche Grüße

      Jasmin

      Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Canva kann jetzt auch E-Mail-Header- WordPress Web Design Bruchsal | innotag Internetagentur - […] alle “Kreativen”, die sich ungern in Photoshop oder Pixelmator einarbeiten möchten und trotzdem professionelle Flyer, Facebook-Titelbilder oder Poster erstellen…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert