„Wow, das ist aber teuer!“ So entkräftest du unaufdringlich den Einwand Nummer 1 noch bevor dein Interessent überhaupt daran denken kann.
Zu Beginn der Zusammenarbeit frage ich meine Kunden immer nach den häufigsten Einwänden (um diese dann in den Marketingbotschaften direkt zu adressieren).
𝗜𝗻 𝟵 𝘃𝗼𝗻 𝟭𝟬 𝗙𝗮̈𝗹𝗹𝗲𝗻 antworten sie: „wie überall, Interessenten finden uns 𝘇𝘂 𝘁𝗲𝘂𝗲𝗿“. 😧
Verkaufspsychologie und Storytelling sind 2 hervorragende Möglichkeiten, um die Preiswahrnehmung subtil zu steuern. Du steigerst dadurch automatisch die Preisakzeptanz.
Und da du deinen Preis wert bist, ist es wichtig, dass dein Kunde deinen Wert versteht.
Was kannst du jetzt ganz genau tun, um bei deinem Kunden ein „wow, der Preis ist heiß“ auszulösen?
Einen der wirkungsstärksten Tricks findest du in der heutigen Folge.
𝗨̈𝗯𝗲𝗿 𝟱𝟬 𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿𝗲 𝗠𝗼̈𝗴𝗹𝗶𝗰𝗵𝗸𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻, um die Preisakzeptanz unaufdringlich zu steigern, findest du in meinem 6-Monate-Trainingscamp (Infos auf 𝗶𝗻𝗻𝗼𝘁𝗮𝗴.𝗱𝗲).
Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo
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