Webdesign-Relaunch: hiwentis Akademie Sternenfels

Die hiwentis Akademie Sternenfels bietet Unternehmen, Angestellten und Arbeitssuchenden die Möglichkeit, sich fachgerecht weiterzubilden. Ein wichtiges Kriterium der neuen Internetpräsenz war daher die übersichtliche Darstellung der angebotenen Kurse und Weiterbildungen.

Die Darstellung sollte sich automatisch generieren, sofern im jeweiligen Seminar das entsprechende Feld gefüllt war.

Herausgekommen ist eine Lösung, die von den engagierten Mitarbeitern der hiwentis selbst verwaltet, aktualisiert und gepflegt werden kann.

Kurze Schulungsvideos, die durch innotag zur Verfügung gestellt wurden, helfen auch nach einiger Zeit noch, sich an den korrekten Schritte zur Bearbeitung von Seminaren, Seiten und Blog-Beiträgen zu orientieren.

Ein Anmeldeformular im jeweiligen Seminar minimieren den Verwaltungsaufwand bei hiwentis und bieten dem Webseitenbesucher ein schnelles Erfolgserlebnis.

 

Skills

Posted on

27. Juli 2017