fbpx

#36 Dein Slogan ist für die Tonne – so bleibst du WIRKLICH im Kopf deiner Zielgruppe

Wir erinnern uns NIE an die „netten“… wir erinnern uns an die, die einen Konflikt ansprechen oder auslösen.

Oder was glaubst du, warum die Slogans von true fruits GmbH so wunderbar im Kopf bleibt?

Wie du es mit einem einfachen Trick schaffst, dass .

Wir erinnern uns NIE an die „netten“… wir erinnern uns an die, die einen Konflikt ansprechen oder auslösen.

Oder was glaubst du, warum die Slogans von true fruits GmbH so wunderbar im Kopf bleibt?

Wie du es mit einem einfachen Trick schaffst, dass deine Marke im Kopf bleibst, erfährst du in dieser Folge.

Du willst mehr Infos dazu oder möchtest eine Markenbotschaft, die dich vom Wettbewerb abhebt und an die sich deine Zielgruppe erinnern kann?

Dann schreib mir jetzt eine Nachricht auf Linkedin an Jasmin Di Pardo oder besuche meine Website www.innotag.de

Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo

Gratis Video-Training

Wie du glücklich & gebucht wirst als Webdesigner, Texter & Co.

Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

Andere interessiert auch…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert