Neue Jimdo-Version kann sich sehen lassen

Der beliebteste Website-Baukasten-Anbieter Jimdo hat sein Produkt komplett überarbeitet. Nicht nur der Editor hat ein neues Gesicht, auch zahlreiche neue moderne Templates lassen das Webseiten-Erstellen mit diesem Baukasten noch besser werden.

 

Deutschlandweit Marktführer für Homepage-Baukästen

Website-Baukästen bieten sich immer dann an, wenn Nutzer sich nicht mit Hosting-Angeboten und komplizierten CMS-Systemen auseinandersetzen möchten. Homepage-Baukästen stoßen zwar regelmäßig an ihre Grenzen, können sich aber – besonders für kleine Webseiten – ab und an lohnen. Einer der beliebtesten Anbieter solcher Baukästen in Deutschland ist Jimdo. Das junge hamburger Startup spricht bewusst Nutzer an, die keine aufwendige Umsetzung einer Internetseite benötigen oder nicht besonders technik-affin sind. Mit dem neuen Update möchten die Gründer nun den größten Kritikpunkt aushebeln: das altmodische Design der mitgelieferten Website-Templates.

Update Homepagebaukasten Jimdo
Neue Jimdo-Version kann sich sehen lassen: Update bringt neues Design und eine deutlich überarbeiteten Editor. (Quelle: Jimdo)

Jasmin Di Pardo | zert. Beraterin für Online-Verkaufspsychologie

Als studierte Wirtschaftsinformatikerin und ausgebildete Beraterin für Online-Verkaufspsychologie erstelle ich Websites, die mehr Anfragen und Umsatz generieren. Deine Website sollte für dich arbeiten, anstatt gegen dich. Findest du nicht auch? Dann lass uns deine Website jetzt zum Vertriebsmitarbeiter des Monats.

Andere interessiert auch…

Canva kann jetzt auch E-Mail-Header

Canva kann jetzt auch E-Mail-Header

Für alle „Kreativen“, die sich ungern in Photoshop oder Pixelmator einarbeiten möchten und trotzdem professionelle Flyer, Facebook-Titelbilder oder Poster erstellen möchten, gibt es Canva. Die kostenlose Alternative zu Photoshop bietet verschiedenste Vorlagen in den bereits korrekten Abmessungen für beispielsweise Facebook Werbeanzeigen, Titelbilder oder Pinterest-Beiträge.

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − 1 =