Nutze diesen verkaufspsychologischen Effekt, um die Anfrage-Quote auf deiner Website zu erhöhen.
So nutzt du den Überraschungseffekt auf deiner Website, damit noch mehr Besucher anfragen. 🤭
Hinter dieser Folge versteckt sich ein verkaufspsychologischer Effekt, der gleichzeitig noch einen weiteren Schlüssel nutzt.
Du bekommst heute also quasi 1 + 1 Website-Hebel. 💥
Hör gleich mal rein und prüfe, wie du diesen umsatzstarken Tipp auf deiner Website nutzen kannst.
𝗕𝗶𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗲𝗵𝗲𝗿 𝗧𝗲𝗮𝗺 𝗔 🙋🏻♀️ 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗧𝗲𝗮𝗺 𝗕 🙋🏼♂️
Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo
0 Kommentare