fbpx

#9 So nutzt du den Überraschungseffekt auf deiner Website für noch mehr Anfragen

Nutze diesen verkaufspsychologischen Effekt, um die Anfrage-Quote auf deiner Website zu erhöhen.

So nutzt du den Überraschungseffekt auf deiner Website, damit noch mehr Besucher anfragen. 🤭

Hinter dieser Folge versteckt sich ein verkaufspsychologischer Effekt, der gleichzeitig noch einen weiteren Schlüssel nutzt.

Du bekommst heute also quasi 1 + 1 Website-Hebel. 💥

Hör gleich mal rein und prüfe, wie du diesen umsatzstarken Tipp auf deiner Website nutzen kannst.

𝗕𝗶𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗲𝗵𝗲𝗿 𝗧𝗲𝗮𝗺 𝗔 🙋🏻‍♀️ 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗧𝗲𝗮𝗺 𝗕 🙋🏼‍♂️

Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo

Gratis Video-Training

Wie du glücklich & gebucht wirst als Webdesigner, Texter & Co.

Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

Andere interessiert auch…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert