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#72 | Verkaufen ohne zu verkaufen – maximaler Umsatz & Spaß mit dieser Methode

Ich hasse verkaufen und bin dadurch erfolgreicher und glücklicher als je zuvor

𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗮𝘀𝘀𝗲 𝘃𝗲𝗿𝗸𝗮𝘂𝗳𝗲𝗻… 𝗨𝗻𝗱 𝗲𝗿𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗱𝗮𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗨𝗺𝘀𝗮𝘁𝘇 𝗯𝗲𝗶 𝘃𝗶𝗲𝗹 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗦𝗽𝗮ß! ⚡️
Um neue Kunden zu gewinnen, kommt man ums Verkaufen nicht herum. Oder doch? 𝗩𝗲𝗿𝗸𝗮𝘂𝗳𝗲𝗻 𝗼𝗵𝗻𝗲 𝘇𝘂 𝘃𝗲𝗿𝗸𝗮𝘂𝗳𝗲𝗻, 𝘀𝗼 𝗴𝗲𝗵𝘁´𝘀 ⬇️

Als ich vor 11 Jahren in die Selbstständigkeit gestartet bin, wollte ich direkt einen Mitarbeiter für den Vertrieb einstellen, weil verkaufen für mich so furchtbar war.

Verkaufen war für mich immer etwas Aufdringliches. Negatives.
Ich wollte nie Menschen „überreden“ mit mir zu arbeiten.

Im Verkaufsgespräch verstummte ich daher, ließ den Kunden philosophieren, obwohl ich noch nicht einmal wusste, ob ich ihn unterstützen kann… Ein absolutes Fiasko… 😩

Ich war kurz davor, alles aufzugeben, denn ich wollte einfach niemandem etwas andrehen, für das er Einwände vorbrachte und beim Kaufgedanken zögerte.

Dann lernte ich plötzlich eine neue Sichtweise kennen.

„Wenn Menschen in mein Angebot passen und ich überzeugt bin, dass ich sie mit meiner Lösung weiterbringe, dann wäre es doch unterlassene Hilfeleistung, wenn ich meine Unterstützung nicht anbieten würde.“ 🛟

Seither liebe ich die Gespräche mit neuen potenziellen Kunden.

Begeistern, statt verkaufen – das ist mein Motto. Und das funktioniert fantastisch 🤩

Mittlerweile höre ich nur noch sehr selten Einwände. Ich zeige dann kurz auf, weshalb diese Ängste unbegründet sind. Zögern die Menschen weiterhin, lasse ich sie weiterziehen.

Dadurch macht das Verkaufen noch mehr Spaß. 😃

Heute kommen die Menschen meist total on fire und überzeugt in die Gespräche.

𝗪𝗶𝗲 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗱𝗲𝗻𝗻 𝗯𝗲𝗶 𝗱𝗶𝗿? 𝗕𝗶𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝘇𝘂𝗳𝗿𝗶𝗲𝗱𝗲𝗻 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗩𝗲𝗿𝗸𝗮𝘂𝗳𝘀𝗽𝗿𝗼𝘇𝗲𝘀𝘀?

Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo

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Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

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