Webdesign Bruchsal für Dienstleister nach dem R.O.C.K.I.T.-Prinzip®

Eine Website, die deine Mitbewerber fürchten und die deine Zielgruppe liebt.

Z

Bei Google gefunden werden

Z

Besucher in Kunden verwandeln

Z

Freie Ressourcen für alles, was wichtig ist

blob 1 shadow 5

Kommt dir das bekannt vor?

Ohne Besucher keine Conversion. Ohne Conversion keine Kunden. 

Webdesign Probleme Unternehmen
Q

Deine Website generiert zu wenige Anfragen

Q

Deine Website wird zu schlecht bei Google gefunden

Q

Deiner Website fehlt der rote Faden

Q

Deine Website war richtig teuer, aber performt nicht

Q

Du fühlst dich machtlos, weil Website nur Geld kostet, statt Umsatz zu bringen

Q

Du hast eine richtig tolle Dienstleistung, aber viel zu wenig Menschen wissen davon

Deine Website ist dein wichtigstes Marketing-Instrument

Sie sollte für dich arbeiten – nicht gegen dich.

24/7 Kunden gewinnen

Webdesign Kundenmagnet

Psychologische Trigger, ein roter Faden und eine klare Kundenansprache auf deiner Website garantieren unaufdringlich beste Conversion Rates.

Bei Google vorne stehen

Webdesign B2B Erfolg

Kundenzentriertes Webdesign kombiniert mit einer ausgefeilten SEO-Strategie positioniert dich bei Google vor deinen Mitbewerbern – ohne Werbeanzeigen.

Fast schon magisch…

Website Kundengewinnung automatisch

Zusätzlich wird der Content auf deiner Website so perfekt auf deine Zielgruppe zugeschnitten, dass sie das Gefühl hat, dein Unternehmen kennt sie besser als sie sich selbst.

Niemand sollte eine schlechte Website haben

Rockit Prinzip innotag

Niemand sollte eine schlechte Website haben

99% der Webdesign-Agenturen machen diesen großen Fehler: sie achten nur auf ihren eigenen Umsatz, nicht auf den Erfolg der Kunden. Das Ergebnis: Frustrierte Unternehmen mit schlechten Websites.

Um sicherzustellen, dass deine Website die gewünschten Ergebnisse erzielt, habe ich das R.O.C.K.I.T.-Prinzip® entwickelt.

Damit arbeitet deine Website endlich für dich anstatt gegen dich. Und du arbeitest endlich wieder an deinen Kernthemen oder hast endlich mehr Zeit für Dinge, die du liebst. 

Denn deine Website wird dein bester Vertriebsmitarbeiter.

Über 2.734 Webseiten in 8 Jahren auf über 128 Domains

  • Seit 2013 Webdesigner in Bruchsal:
    weiß genau, was auf einer Website funktioniert und was nicht. 
  • 6-Monate Ausbildung bei Google:
    Greife auf nützliches Insiderwissen zu 
  • B. Sc. Wirtschaftsinformatik:
    kenne Herausforderungen von Dienstleistern im Online Marketing

Deine Zufriedenheit und dein Erfolg sind meine Maxime

Angela Hamatschek

Angela Hamatschek

Die Zusammenarbeit mit Jasmin war gigantisch. Das Ergebnis ist die Struktur unserer künftigen Landingpage mit CTA & SEO-optimiert. So vermeiden wir von vornherein (und da spreche ich aus Erfahrung „vergeigter Webseites;-)“, SEO-Fehler und sorgen dafür, dass die Web-Besucher wissen, was sie tun sollen.

stars
Cordula Schneider e1626171048324

Cordula Schneider

Wunderbar, wie Jasmin einem Laien dieses „SEO“ erklärt – genug, um nicht mehr ganz dumm da zu stehen, aber auch nicht zu viel, um die Verwirrung in Grenzen zu halten. Noch wunderbarer, wie sie es dann umsetzt – entspannt, aber professionell. Und der Service ist wirklich Raketenmäßig. Das Beste: Kein „Ich muss Dich jetzt als Experte beeindrucken.“ Wertschätzung mit Humor garniert – genau mein Ding😎
stars
Webdesign Referenz

Miro Bradic

SAP Unternehmens-
beratung

Insbesondere war ich mit der Qualität der Arbeit zufrieden.
Auch die Flexibilität, wann immer Änderungen oder Unterstützung notwendig war, wurde zeitnah alles erledigt. Freundliche und sehr gute Zusammenarbeit. 

stars

Bekannt & zertifiziert

t3n logo
omt Logo
lmag logo
Google Zertifizierung Squared Online
Content Marketing Academy

Diese Investition zahlt sich aus

 So funktioniert es

Du bist nur einen Klick von deiner erfolgreichen Website entfernt.

Webdesign Termin buchen

Gratis Analysegespräch vereinbaren

Sichere dir unten im Kalender einen der verfügbaren freien Termine für ein gratis Analysegespräch. Im Gespräch bekommst du 3 konkrete direkt umsetzbare Optimierungen an die Hand. For free!

Webdesign Umsetzung

Erhalte einen individuellen Plan

Wenn wir beide überzeugt sind, dass wir zusammen an deinem Website-Erfolg arbeiten wollen, bekommst du einen konkreten Plan. Die Transformation deiner Website beginnt. 

Webdesign Kunden Turbo

Lass deine Website für dich arbeiten

Deine Website generiert wird organisch bei Google gefunden und generiert  mehr Kunden als je zuvor. Du hast endlich Zeit und Ressourcen für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind.

Strategie

Wenn ich sicher bin, dass ich dir helfen kann und du/ihr mit mir zusammenarbeiten möchtet, entwickeln wir eine individuelle Strategie und einen konkreten Maßnahmenplan, um deine Website zur Umsatzmaschine zu transformieren.

Unverbindliches Gespräch sichern

Umsetzung

Du kennst jetzt die Hebel, um automatisiert mehr Kunden über deine Website zu gewinnen. Entscheide in Ruhe, ob du sie intern, mit einem anderen Dienstleister oder mit mir umsetzen möchtest.

Zeig mir alle Hebel

Kundenturbo zünden

Deine Website generiert jetzt kostenlos 3x mehr Kunden.

Klick hier für ein gratis Analysegespräch

Next Level Webdesign wird dich überraschen

Weniger Blindflug und mehr Erfolg

Dienstleister, die von ihrer Webdesign-Agentur zu mir gewechselt sind, hatten das Vertrauen in die Branche verloren. Durch meinen andersartigen Webdesign-Ansatz haben sie es zurückgewonnen.

Wie andere arbeiten

N

Inhalte deiner alten Website werden übernommen und einmalig in ein anderes modernes Webdesign gepackt

M

Fundierte Beratung zum Schreiben deiner Texte, damit du weißt wie du vom Wert deiner Lösung überzeugend vermittelst

M

Webdesign, das auf deine Zielgruppe abgestimmt ist, organisch gefunden wird und deine Besucher in Kunden konvertiert

M

Regelmäßige Analyse und Optimierung deiner Website, um bessere Conversion Rates zu erzielen für mehr Umsatz

Wie ich arbeite

M

Struktur und Inhalte deiner alten Website werden übernommen und in ein anderes modernes Webdesign verpackt

N

Online-Kurs, mit dem du einen klaren Rahmen und konkrete Vorgaben bekommst, um Texte zu schreiben, die deine Besucher überzeugen

N

Deine Website muss nicht nur ansprechend sein, sondern auch überzeugen. Dafür hast du nur 2,6 Sek. Das schaffen wir schneller – wetten?

N

Go Live nach 12 – 24 Wochen und das wars dann? Gibt´s hier nicht! Dafür: Go Live nach 4 Wochen und ab dann ständige Optimierung für maximale Conversion

99% der Unternehmenswebsites verschenken jeden Tag Umsatz an schlechtere Mitbewerber. Gehöre zu den 1%, die überzeugen.

Sichere dir dein kostenloses Analyse-Gespräch

Wir schauen uns im Termin gemeinsam deinen Status Quo an und analysieren deine Website. Du bekommst von mir konkrete Maßnahmen an die Hand, mit denen du deine Website kurzfristig selbst optimieren kannst – auch ohne Profikenntnisse. 100% gratis und unverbindlich.

Termin Jasmin Di Pardo

Ein 30-Minuten Video-Call, um deine Website zu analysieren und konkrete Maßnahmen für mehr Kunden über deine Website zu erhalten.

„Jasmin hört zu und bietet Ideen und Lösungen an. Sie ist dabei ehrlich und versucht nicht, einem etwas einzureden.“

 

Irene Michl, Autorin Think Content! (Rheinwerk-Verlag)

Jetzt gratis Website-Analysegespräch sichern und 3 konkrete Website-Optimierungs-Hebel bekommen

blob 2 shadow
blob 1 shadow 5

Psychologische und conversion-steigernde unaufdringliche Kniffe, die du direkt umsetzen kannst

So machst du deine Website zum Kundenmagnet

Sichere dir jetzt gratis dieses magische Wissen. Entstanden aus über 8 Jahren Erfahrung und über 2.734 erstellten Webseiten.

In 45 Minuten schenke ich dir mein gesammeltes Website-Erfolgs-Wissen. 100% gratis und ohne Haken. Versprochen.

Lerne, wie du: 

  • Deine Website-Besucher von deinen Produkten überzeugst
  • Mehr Leads generierst und treue Kunden gewinnst
  • Innerhalb von 4 Wochen deinen Website-Umsatz steigerst
  • Wieder Zeit für deine Kernthemen hast ohne Website-Sorgen

Schlechte Websites vs. erfolgreiche Websites

Ärgere dich nicht länger über deine schlecht performende Website.

Klassisches Webdesign

0,- € Website-Umsatz

Pro Monat

$490/yr

Billed annually

Q

Bringt nur wenig kostenlosen Traffic

Q

Verliert 99% Traffic, wenn Werbeanzeigen pausiert werden

Q

Verliert Interessenten an schlechtere Mitbewerber, weil diese besser bei Google gefunden werden

Q

Verschenkt Umsatz an schlechtere Mitbewerber, weil deren Website besser überzeugt

innotag Webdesign

+€ Steigender Website-Umsatz

JEDEN Monat

$1490/yr

Billed annually

R

Generiert jeden Monat steigenden kostenlosen Traffic über Google Suchergebnisse

R

Gewinnt dauerhaft mehr Besucher – ohne Werbeanzeigen

R

Bringt hochwertige Leads, weil für relevante Suchanfragen gut gerankt

R

Bringt steigenden Umsatz, weil Besucher auf Website überzeugt werden

$2490/yr

Billed annually

Was Kunden häufig fragen

Eine ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind die Basis meiner Arbeit mit dir. Alles, was du sonst noch wissen musst, findest du hier.

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Ein wertschätzender Umgang ist für mich das A&O, denn Webdesign, SEO und Onlienmarketing sind meine größte Leidenschaft. Daher arbeite ich auch nur mit Kunden zusammen, die mit mir auf der gleichen Wellenlänge senden.

Entscheidest du dich dafür, mit mir durchzustarten, kannst du zwischen abgeschlossenen Pauschalprojekten oder einer längerfristigen Zusammenarbeit frei wählen.

Da ich mir sicher bin, dass wir super harmonieren, ist mir eine langfristige Zusammenarbeit am liebsten. Aber das überlasse ich dir.

Was kostet es, mit dir zusammenzuarbeiten?

Du hast jederzeit die volle Kostenkontrolle, denn du bekommst bei mir in aller Regel Pauschalpreise genannt. Diese sind natürlich immer verbindlich.

Sollte es dennoch passieren, dass ein pauschales Angebot nicht möglich ist, rechne ich nach Aufwand ab. Auf Wunsch bekommst du vorher eine grobe Schätzung von mir genannt. So weißt du immer, mit wie viel du rechnen musst.

Brauche ich eine Domain oder Hosting für eine neue Website?

Wenn du schon eine Domain hast, aber bisher keine Website, dann schauen wir im Rahmen der Strategie, ob sich deine Domain eignet oder ob eine andere besser geeignet wäre. 

Auch dein vorhandenes Hosting kannst du beibehalten, wenn du möchtest. 

Solltest du noch nichts haben, berate und unterstütze ich dich gerne bei der Buchung und Einrichtung. 

Merke: Schnelles Hosting ist ein wichtiger Google-Rankingfaktor. Investiere hier also lieber 2,50 Mark mehr. Dieses schnelle und vor allem extrem kundenfreundliche WordPress-Hosting kann ich dir empfehlen.

Muss ich meine Website komplett neu erstellen lassen?

Viele Webdesigner empfehlen immer einen kompletten Relaunch. Allerdings ist das nicht immer sinnvoll.

Oftmals lohnt sich auch eine regelmäßige aber stückweise Überarbeitung der Website (man nennt das auch: Growth-Driven Webdesign).

Als zertifizierte Growth-Driven Webdesignerin biete ich – neben traditionellem Webdesign – auch die neuartige, effektivere Webdesign-Metode an.

Was ist der Vorteil von Growth-Driven Webdesign?

Kosten:
Während klassische Relaunch-Projekte schnell mehrere zehntausend Euro kosten, werden beim Growth-Driven Webdesign die Kosten monatlich aufgesplittet. Darüber hinaus minimiert sich das Risiko der Budgetüberschreitung, weil die monatlichen Aufwände überschaubarer bleiben.

Zeit:
Ein klassischer Relaunch dauert in der Regel ca. 3 Monate. Bei der modernen Methode hingegen, steht die erste Version der Website innerhalb eines Monats. Weitere Änderungen werden dann Stück für Stück in 11 weiteren Monat umgesetzt

Kundenzentrierung:
Die flexible Methode ermöglicht eine leichte Anpassung der Website an die Bedürfnisse der Website-Besucher. Dadurch werden Conversion Rates immer weiter verbessert und die Seite „am idealen Kunden“ ausgerichtet.

Fazit: Growth-Driven Webdesign spart Zeit, Ressourcen, Nerven und Budget. Die Website wird gleichzeitig so perfekt auf den Kunden abgestimmt, dass die Kundengewinnungsprozesse immer weiter optimiert werden. Es ist also die digitale Transformation der klassischen Website-Erstellung.

Growth Driven Webdesign Jasmin Di Pardo innotag

 

 

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich, um meine Website erfolgreicher zu machen?

Ob du schon eine Website hast oder nicht, wichtig ist ein schnelles Hosting (Google-Rankingfaktor). Bei Fragen hierzu, wende dich gerne an mich.

Website vorhanden:
Deine Website muss auf dem CMS WordPress basieren und du brauchst Admin-Zugang zur Website und idealerweise zum FTP-Server. Falls du hier Schwierigkeiten hast, helfe ich dir gerne weiter.

Keine Website vorhanden:
Seit 2013 bin ich auf das CMS WordPress spezialisiert. In den letzten 8 Jahren habe ich über 113 Website-Launches bzw. Relaunches begleitet. Es gab bisher kein WordPress-Problem, das ich nicht lösen konnte.

Wie lange dauert es, bis ich den Erfolg merke?

Hier müssen wir unterscheiden zwischen der Conversion Rate auf deiner Website und dem steigenden Traffic bzw. der besseren Sichtbarkeit bei Google.

Verbesserung Conversion Rate:
Die Maßnahmen, die wir direkt auf deiner Website umsetzen und die ganz konkret auf die Handlungen der Nutzer auf deiner Website einzahlen, zeigen bereits ab dem 1. Besucher Wirkung.

Verbesserung Traffic & Auffindbarkeit :
Nachdem wir die SEO-Strategie auf deiner Website etabliert haben, dauert es einige Zeit, bis Google von den Änderungen Wind bekommt. Natürlich tun wir alles, damit der Google-Indexierungs-Roboter (Crawler) so früh wie möglich davon erfährt. Im Schnitt kann man aber sagen, dass es 6-12 Monate dauert, bis sich SEO-Erfolge zeigen. Je nach Keyword und Wettbewerbsumfeld kann es aber auch deutlich schneller gehen. 

SEO ist leider kein Sprint. Aber, wenn du erstmal die Erfolge merkst, dann wirst du feststellen, dass diese sich auf lange Sicht mehr als doppelt und dreifach bezahlt machen.

Kann ich meine Website später selbst pflegen?

Du bekommst nach Fertigstellung eine umfangreiches Schulungsvideo, das dir Schritt für Schritt zeigt, wie du deine Website selbst pflegen und erweitern kannst. 

Damit kannst du in Sekundenschnelle Texte, Bilder, etc. selbst anpassen oder Marketing-Kampagnen auf deiner Website umsetzen.