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#37 Darum blockiert deine Zielgruppendefinition deinen Umsatz und wie du sie perfektionierst

𝗣𝗲𝗿𝗳𝗲𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗶𝗲𝗿𝗲 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗭𝗶𝗲𝗹𝗴𝗿𝘂𝗽𝗽𝗲𝗻𝗱𝗲𝗳𝗶𝗻𝗶𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗶𝗻 𝟯 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻 – 𝗼𝗵𝗻𝗲 𝗞𝗼𝗽𝗳𝘀𝗰𝗵𝗺𝗲𝗿𝘇𝗲𝗻 zu bekommen und erreiche dadurch bessere Anfragen und mehr Umsatz.

Vielleicht kennst du das…

Jeder „Experte“ empfiehlt dir:

DEFINIERE DEINE ZIELGRUPPE, sonst verpasst du wichtigen Umsatz.

Und weil das alle sagen, setzt du dich hin und überlegst dir:

…welche Position im Unternehmen hat meine Zielgruppe..

…welche Interessen hat meine Zielgruppe…

…wie alt ist meine Zielgruppe…

Bla bla bla…

Seit über 9 Jahren bin ich im Marketing unterwegs, doch erst meine Ausbildung in der Verkaufspsychologie hat mir gezeigt, was es wirklich braucht bei der Zielgruppendefinition und wie ich wirklich mehr Umsatz generiere.

Worauf es wirklich ankommt, verrate ich dir in dieser Folge.

Dort zeige ich dir, wie du in 3 Minuten deine Ansprache perfektionierst, um bessere Anfragen und mehr Umsatz zu gewinnen.

𝗪𝗮𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗴𝗿öß𝘁𝗲 𝗛ü𝗿𝗱𝗲 𝗳ü𝗿 𝗱𝗶𝗰𝗵, 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗭𝗶𝗲𝗹𝗴𝗿𝘂𝗽𝗽𝗲 𝘇𝘂 𝗱𝗲𝗳𝗶𝗻𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻? (oder hast du etwa schon alles scharf?)

Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo

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Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

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