fbpx

Das sagen bisherige Webdesign-Kunden über die Zusammenarbeit

Kundenstimmen zum Trainingscamp findest du direkt auf der Startseite

Ein kleiner Auszug

Das haben bisherige Kunden mit mir erreicht – wird Zeit, dass du dich einreihst 😉

Carmen Wittmer

Führendes Edelmetall-Handelsunternehmen mit 598 Mio. € Umsatz (Stand 2021)  | flexgold.com

Ergebnis

Umfangreiches Website-Konzept, das das Team intern erfolgreich selbst umsetzen konnte und eine einfache Blaupause, mit dem weitere Unterseiten künftig kinderleicht selbst verkaufspsychologisch optimiert entwickelt werden können. 

Problem

Für ein neues Produkt (flexgold) wurde intern eine neue Website erstellt, mit der wir nicht richtig happy waren. Selbstkritisch haben wir erkannt, dass wir das Ziel aus den Augen verloren haben und uns in Details verloren haben.

Lösung

Heldenreise für die Zielgruppe entwickelt, das übergeordnete Ziel hinterfragt und neu definiert. Wissensvermittlung in Form von Workshops, Beratungstagen und Online-Lektionen. Gemeinsam Vorlagen für verkaufspsychologisch optimierte Webseiten erstellt.

Was mir so gut gefallen hat: dass es nicht nur ein Ergebnis für dieses eine Projekt war, sondern dass du uns eine Blaupause mitgegeben hast für die Arbeit in der Zukunft.“

Anni Frömberg-Voigt

Vernetzung von Kursleitern und Schulen | kiwies.com

Ergebnis

Alle Systeme greifen ineinader und es gibt deutlich weniger Lead-Verlust. Riesen Sprung: so viel Registrierungen wie noch nie. Komplett optimierte Marketing-Kommunikation, die Leads erfolgreich verwertet.

Problem

Enorm viel Zeit und Geld in Social Media investiert und darüber viel Traffic generiert. Die Besucher haben aber die Website ohne Conversion schnell wieder verlassen hat.

Lösung

Verkaufspsychologisch optimierte Ansprache ins Marketing integriert. Conversion-optimierte Website mit Storytelling umgesetzt.
„Wir haben so viel Registrierungen wie noch nie, denn endlich konvertieren unsere Besucher auf der Website.“

Fabienne Grieger

Head of Marketing bei Experts Institut Beratungs GmbH

Ergebnis

Wirkungsstarke Website, die die Kaufmotive der Zielgruppe anspricht und dadurch planbar  die Leadpipeline füllt.

Problem

4 Websites, die keine Leads generierten.

Lösung

Eine Website, die alle vorherigen Websites ersetzt und durch eine conversion-optimierte Struktur verlässlich hochwertige Anfragen generiert.
„Endlich haben wir eine ansprechende Website, die für unsere Kunden optimiert ist und Anfragen generiert.“

Michael Knust

Steuerberater aus Bremerhaven

Ergebnis

Minimierter Akquise-Aufwand, weil die passenden Wunschkunden direkt das Angebot auf der Website verstehen und anfragen. Durch spannendes Storytelling hebt sich der Steuerberater mit einer klaren Positionierung zudem von seinen Mitbewerbern ab.

Problem

Zielgruppe verstand über die Website nicht, was Michael von anderen Steuerberatern unterscheidet. Dadurch zog die Website unpassende Mandanten an.

Lösung

Glasklare Positionierung durch Storytelling und Verkaufspsychologie auf Website und im Marketing geschaffen.
„Schon nach kurzer Zeit des Live-Gangs lassen sich Veränderungen erkennen: wir haben nämlich weniger Schrott-Anfragen.“

Iris Viktoria Münch

New Human Work Beraterin

Ergebnis

Klar strukturierte Website, auf der Besucher direkt herauslesen können, ob sie richtig sind und was angeboten wird

Problem

Angebot wirkte verwirrend auf der Website, so dass Besuchern unklar war, was angeboten wird und für wen

Lösung

Klarheit über Angebot geschaffen, Positionierung optimiert und mit Storytelling ergänzt. Eine auf die Kaufmotive der Zielgruppe abgestimmte verkaufspsychologisch optimierte Website, auf der potenzielle Kunden sofort den Mehrwert erkennen und eine Zusammenarbeit anfragen.
„Besucher bekommen schon direkt am Anfang der Website Klarheit, ob sie hier richtig sind oder nicht.“