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#120 | Mehr Klicks mit dem Abweichungs-Trick

Wie du dich als leiserer Anbieter gegen laute „Marktschreier“ durchsetzt

Mit diesem kleinen Trick setzt du dich als leiserer Anbieter gegen lautere Mitbewerber durch ✅

Marktschreier sind für mich ein echtes Faszinosum.

Es scheint, als komme es weniger auf die Produkte an,
sondern darauf, wer am lautesten schreit.

Der, der am lautesten ruft,
bekommt die meisten Kunden.

Kommt dir das bekannt vor?
Klingt ähnlich wie im Marketing. 😎

Überall ist der Markt voll von lauten,
aufdringlichen Anbietern.

Wie sollst du dich da
als leiserer Mensch durchsetzen?

Eine Möglichkeit dafür,
erfährst du heute in dieser Folge.

Inkl. 5 direkt umsetzbarer Varianten des Tricks.

Preisfrage 🤪
Weißt du vielleicht, was es mit den
gelben Cola-Deckeln auf sich hat?

Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo

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Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

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