fbpx

#79 | Diese Fomulierung kostet dich deine Glaubwürdigkeit 🤯

…trotzdem wird sie auf fast jeder Website genutzt

Vertrauen in deiner Zielgruppe für dein Angebot aufzubauen, kann richtig hart sein.

Deshalb ist es ultra wichtig, dass du das Vertrauen nicht direkt wieder in die Tonne kloppst.

Und doch tun 9 von 10 Unternehmen auf Ihrer Website genau das.

Welche Formulierung du unbedingt vermeiden solltest, wenn du deine Glaubwürdigkeit behalten möchtest, erfährst du in der heutigen Folge.

Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo

Gratis Video-Training

Wie du glücklich & gebucht wirst als Webdesigner, Texter & Co.

Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

Andere interessiert auch…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert