fbpx

#101 | Erfolgsinterview: In 2 Tagen eine Website für das Multimillionen-Unternehmen SOLIT erstellt

CMO Carmen Wittmer berichtet über die Zusammenarbeit

In 2 Tagen eine Millionen-Website erstellen…
DAS war mit Abstand der aufregendste Job überhaupt in meiner 10-jährigen Karriere als Webdesignerin 😍

April 2023:
Eine Anfrage der CMO Carmen Wittmer und CIO Georg Wartenberg versüßt mir den Tag – ich soll als Webdesign-Beraterin das führende Edelmetall-Handelsunternehmen dabei unterstützen, die Website für das neue Produkt 𝘧𝘭𝘦𝘹𝘨𝘰𝘭𝘥 zu erstellen.

Eine extreme Ehre, denn SOLIT ist nicht nur für mich als „Kind der Goldstadt Pforzheim“ seit Jahren ein Begriff, wenn es um Edelmetall-Handel geht.

Dass das Unternehmen 598 Mio. € Umsatz (Stand 2021) erwirtschaftet und ich dafür sorgen durfte, dass es künftig noch mehr wird, ließ meinen Puls zusätzlich schneller schlagen.

August 2023:
Die neue Website geht online und ich erkenne mein gesamtes Wissen darin: Storytelling, Verkaufspsychologie, Kunden-Fokus – alles da ✅

Im Rahmen eines 2-tägigen Hackathons lieferte ich Vorlagen und Strukturen – gemeinsam erarbeiten wir verkaufspsychologisch optimierte Inhalte und das Design.

Und ich muss gestehen:
DAS war mit Abstand der aufregendste Job überhaupt in meiner 10-jährigen Karriere als Webdesignerin.

Wie du solche Aufträge gewinnst, verrate ich dir gerne unter vier Augen – schreib mich einfach an.
(Die Strategien plus Angebots- und Umsetzungs-Vorlagen bekommst du alle im Mentoring.)

Und falls du jetzt sagst:
nääää, dat is mir ne Nummer zu groß – zu viel Abstimmung und so mit Konzernen… kann ich dir berichten, dass ich noch nie ein agileres und umsetzungsstärkeres Team getroffen habe, wie das Marketing- und Design-Team der SOLIT.
(zwischen Anfrage und Zusage lagen 3 Tage)

DANKE an alle, die dabei waren für diese Chance und die grandiose Zusammenarbeit! 🤗

Gratis Video-Training

Wie du glücklich & gebucht wirst als Webdesigner, Texter & Co.

Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

Andere interessiert auch…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert