fbpx

#46 Konkurrenz oder Kollegen? Heute habe ich eine große Bitte an dich

Es ist genug für alle da – nutze das für ein besseres Leben

𝗞𝗼𝗻𝗸𝘂𝗿𝗿𝗲𝗻𝘇 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗞𝗼𝗹𝗹𝗲𝗴𝗲𝗻? Ich unterstütze meine Mitbewerber dabei, (noch) besser zu werden. 😲 Bin ich lebensmüde oder handelst du auch so?

Donnerstag Vormittag: eine neue Nachricht in meinem Postfach. 📬

Sie stammt von einem Mitbewerber.

Einer kleinen 2-Frauen-Agentur, die ebenfalls Websites erstellt.

Auch mit WordPress.

Und Divi.

Au Backe – eine neue Konkurrenz am Markt.

Jetzt wird es noch härter, Kunden zu gewinnen…. 🫤

SO EIN QUATSCH!

Denn diese Mitbewerber baten mich um Unterstützung.

Wollten ein Website-Sparring.

Wollten mein Wissen für ihren Vorsprung nutzen.

Was glaubst du, was ich gemacht habe?

Ich habe mich online mit ihnen verabredet und wir haben knapp 2 h über ihre Website gesprochen.

Über Tipps und Tricks in der Kundengewinnung.

Welches Eisbrecher-Angebot sie anbieten könnten.

ES WAR GRANDIOS!

Hab ich jetzt Angst, dass sie mir demnächst die Kunden wegschnappen?

Auf gar keinen Fall.

Fühle ich mich richtig gut, weil ich talentierte und kreative Webdesigner dabei unterstütze, noch bessere Ergebnisse für ihre Kunden zu erreichen?

Aber hallo! 🤩

Das Kundenmeer ist schließlich groß genug für uns alle. 🐠🐙🐬🐡🐳🏄🏼

Würde ich es wieder tun?

Hab ich schon längst, denn das waren nicht die ersten Webdesigner, die mich um ein Sparring gebeten haben.

Und es werden sicher nicht die letzten gewesen sein.

𝗪𝗶𝗲 𝗴𝗲𝗵𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗞𝗼𝗻𝗸𝘂𝗿𝗿𝗲𝗻𝘇 𝘂𝗺?

Schneller gehen, um sie weiter abzuhängen?

Oder wie ich:

dich mit ihnen zusammentun, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen?

Ich kann mich da nur immer wieder wiederholen:

Wenn jeder auf den anderen nur ein wenig Rücksicht nimmt und ihm unter die Arme greift, wäre die Welt um einiges schöner 🌻

Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo

Gratis Video-Training

Wie du glücklich & gebucht wirst als Webdesigner, Texter & Co.

Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

Andere interessiert auch…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert