fbpx

#99 | Diese 10 Dinge hätte ich gerne vor 5 Jahren gewusst – und du ganz sicher auch

Das Wissen hätte mir einiges an Stress und Frust erspart

In dieser Folge erfährst du die 10 Dinge, dich ich gerne schon viel früher gewusst hätte, weil sie mich sehr viel Geld, Nerven und Zeit gekostet haben.

Zu jedem Punkt habe ich dir eine kleine Geschichte mitgebracht – vielleicht erkennst du dich an der ein oder anderen Stelle ja auch selbst.

Außerdem packe ich dir wie gewohnt jede Menge Tipps und Tricks zum direkt selbst umsetzen mit rein.

Hier sind die 10 Dinge, die ich gerne schon vor 5 Jahren gewusst hätte:

  1. Behalte die Kontrolle über deine Finanzen
  2. Nutze einfache klare Botschaften
  3. Verkaufe Ergebnisse statt Zeit
  4. Baue echte Beziehungen auf
  5. Kenne deine Nische
  6. Definiere deine Werte
  7. Scheitern gehört dazu
  8. Du bist eine Marke – stärke sie
  9. Verstehe, warum Kunden kaufen
  10. Finde einen Mentor und lerne von ihm

Hast du noch einen Punkt, den du ergänzen möchtest? Cool! Dann schreib ihn mir gerne.

Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo

Gratis Video-Training

Wie du glücklich & gebucht wirst als Webdesigner, Texter & Co.

Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

Andere interessiert auch…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert