fbpx

#103 | Anleitung + ChatGPT-Prompt: Unschlagbares Angebot für mehr Umsatz

Stundensätze sabotieren deine Existenz

„Diese kleine Änderung schaffen Sie doch bestimmt schneller – und günstiger.“ [+ChatGPT-Prompt für unschlagbare Angebote]

Im Verkaufsgespräch sitzt ein Geschäftsführer Mitte 50 und verhandelt mit mir über mein Angebot.

Er war nicht der einzige, der meinen Preis nach unten drückte.

Mein Problem damals:
ich habe kleinere Website- oder Text-Änderungen nach Aufwand, also in Stunden, abgerechnet. 🤯

Das sorgte immer wieder für Unmut.
Auf beiden Seiten.

Kunden waren überzeugt, dass diese „Kleinigkeiten“ in 5 Minuten erledigt wären.

Und ich war frustriert, weil ich mich nicht wertgeschätzt fühlte.

Wie gut würdest du dich fühlen, wenn deine Kunden sofort den Wert deiner Arbeit verstehen würden?

Wenn sie sagen würden: na klar, diesen Preis bezahle ich gerne. ✅

In der heutigen Folge findest du eine genaue 3-Schritte-Anleitung dafür.

💬 ChatGPT-Prompt:
Zusätzlich verrate ich dir meinen ChatGPT-Prompt dazu, schreib mir dazu kurz auf LinkedIn und ich schicke ihn dir direkt zu.

Wie ist das bei dir? Lässt du mit dir verhandeln?

Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo

Gratis Video-Training

Wie du glücklich & gebucht wirst als Webdesigner, Texter & Co.

Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

Andere interessiert auch…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert