Hast du Cookie-Probleme beim WordPress-Login? Hast du deinen Benutzernamen und dein Passwort korrekt eingegeben und bekommst dennoch den folgenden Fehler angezeigt? Ich zeige dir hier, wie du den Fehler beheben kannst.
Falls du dich nicht selbst um den Fehler kümmern möchtest, beauftrage mich hier zum Pauschalpreis (219,- € netto) und ich behebe den Fehler für dich.
Bekommst du diese Fehlermeldung?
„FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support-Forum.“
Diese Lösungsansätze können in einem solchen Fall Abhilfe schaffen:
- Öffne die Datei wp-config.php in einem Texteditor und speichere die Datei im Format UTF-8 ohne BOM ab
- Öffne die Datei wp-config.php und prüfe, ob sich am Anfang oder am Ende ein Leerzeichen oder ein Absatz befindet. Entferne überflüssige Zeichen. Solltest du dich unsicher fühlen, erstelle eine neue wp-config.php.
- Prüfe weitere WordPress-Dateien darauf, ob sich am Anfragen oder am Ende ein Leerzechen oder ein Absatz befindet.
- Deaktiviere alle Plugins, indem du den Order per FTP unter /wp-contents/plugins umbenennst, zum Beispiel in /wp-contents/_plugins. Prüfe anschließend erneut, ob ein Login möglich ist. Ist dies der Fall, aktiviere jedes Plugin einzeln, um herauszufinden, welche Erweiterung den Fehler verursacht.
Wenn du alle oben genannten Punkte ohen Erfolg durchlaufen bist oder dich unsicher fühlst, übernehme ich die Fehlerbehebung gerne für dich innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Beauftrage mich zum günstigen Pauschalpreis von 219,- € netto und lehne dich entspannt zurück, während ich den WordPress-Cookie-Fehler für dich behebe.
Lass mir nach der Buchung deine FTP-Daten zukommen und ich lege direkt los.
Hallo, ich habe leider dieses Problem und komme gar nicht auf meine Oberfläche. Können Sie mir weiterhelfen?
FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an die Support- was muss ich da machen bin schon verzweifelt
Vielen Dank für die tolle Hilfe … es hat geklappt
Es war tatsächlich eine sehr unauffällige Leerzeile am Ende der wp-config. Ich habe lange gesucht und vieles ausprobiert.
Vielen dank für die Lösung…
Freut mich, dass es geklappt hat 🙂
Hallo, hab das nun alles ausprobiert, aber leider klappt das alles bei mir nicht 🙁
Hallo Herr Zischeck,
achten Sie besonders auf diesen Hinweis: Prüfen Sie weitere WordPress-Dateien darauf, ob sich am Anfragen oder am Ende ein Leerzechen oder ein Absatz befindet.
Oft verbirgt sich der Fehler tatsächlich meist in einer der Dateien.
Sollten Sie weiterhin das Problem nicht lösen können, melden Sie sich gerne bei uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail.
Wir kümmern uns gerne kurzfristig um die Behebung.
Viele Grüße
Jasmin Di Pardo
Hallo Jasmin,
auch bei mir hat das alles nicht geholfen, leider…!
Grüße aus Hessen
Gunter Graubner
Hallo Gunter,
ich sehe auf deiner Webseite leider nur eine komplett weiße Seite.
Ich schau mir das gerne an, sende mir dazu einfach deine Daten per Mail (wp-login und FTP).
Liebe Grüße
Jasmin
Eine Freundin von mir hat gerade das gleiche Problem, wir versuchen das im Moment gemeinsam zu lösen. Jedoch bisher ohne Erfolg.
Hallo Kai,
laut Fehlermeldungen auf euerer Webseite wird der Fehler durch das Plugin „nextgen-gallery“ verursacht. Versucht mal, dieses Plugin per FTP umzubenennen. Ihr findet den Ordner unter /wp-content/plugins/nextgen-gallery im Webseitenverzeichnis.
Bitte einfach vor den Namen einen Unterstrich „_“ setzen, dann ist es deaktiviert.
Somit sollte euer Login funktionieren.
Anschließend würde ich die aktuellste Version des Plugions neu hochladen (vorher das alte deinstallieren). Sollten wieder Fehler auftauchen, prüft, ob das Plugin mit eurem Theme und der WordPress-Version harmonisiert (es sollte alles aktualisiert sein).
Hilft das immer noch nicht, hilft euch der Entwickler des Plugins weiter.
Liebe Grüße
Jasmin
Bei mir klappt es leider auch nicht 🙁
Hallo,
da im Frontend keine Fehlermeldung ausgegeben wird, sehen wir uns das gerne zum aktuellen Stundensatz genauer an.
Sende uns hierzu einfach deine WordPress und FTP-Zugansgdaten per Mail.
Liebe Grüße
Jasmin
Hallo Jasmin,
durch das umcodieren in ANSI der config.php hab ich es nun doch selbst hinbekommen. danke!
Herzlichen Dank! Der Hinweis „Umcodieren in ANSI“ hat mir auch geholfen, nach Stunden bin ich sehr erleichtert! 🙂
Hallo Jasmin,
ich finde den Fehler ebenfalls nicht. Vor allem Frage ich mich auch wie es dazu kommt. Ich brauche dringend Hilfe.
Was ist da los? Ist das auch ein Problem mit den Leerzeichen?
Viele Grüße Andreas
Hallo Andreas,
prüfe mal die Datei wp-login.php in Zeile 423 und 439.
Sollte das nicht funktionieren, Datei lokal abspeichern und durch eine neu heruntergeladene von WordPress ersetzen.
Wenn das immer noch nicht hilft, kontaktiere uns gerne per Mail an kontakt@innotag.de
Liebe Grüße
Jasmin
Super Tipp – bei mir wars die Codierung, Danke!
Hallo,
wenn wir die Login-Seite unseres Dashboards (pandasdiary.de/wp-login.php) aufrufen, erscheint der oben genannte Fehler und wir können uns nicht einloggen.
Die WordPressdateien haben wir bereits überprüft und einige Absätze entfernt, leider ohne Erfolg. Zudem haben wir die plugins komplett deaktiviert und nach und nach wieder aktiviert, ebenfalls ohne Erfolg.
Wir würden uns über Ihre Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Anne und Michael
Hallo Anne & Michael,
sendet mir gerne eure Zugangsdaten zu WordPress & FTP per Mail – ich schaue mir das gerne einmal an.
Liebe Grüße
Jasmin
Vorweg ich habe schon vier verschiedene Computer probiert mit unterschiedlichen Internet Anbindungen!
Habe auch bei allen verschiedenen Browsern alle Cookies erlauben gesetzt.
Ich habe jetzt auch gelesen das es am Speicherplatz des Server liegen kann, dem bin ich nachgegangen und wollte den Cache Speicher der Seite
Über FTP löschen. Leider ist mir das auch nicht gelungen ☹
Vielleicht hast Du noch eine Idee dazu?
Hallo
Da ich sehe, dass Ihr Euch wirklich um WordPress Login Probleme kümmert, hier mal ein neues:
Ich werde immer wieder rausgeschmissen. Herausgefunden habe ich, dass das Woocommerce-Plugin das Problem verursacht. Leider brauche ich Woocommerce, habt Ihr da eine Lösung?
Habe schon alles ausprobiert, war zuerst von einem Redicrect-Problem ausgegangen, aber hat alles nix genützt.
Cookies gelösch, aktiviert, alle möglichen und unmöglichen Browser ausprobiert etc etc. hat alles nix genützt.
Die Seite läuft sonst einwandfrei, habe auch keine Bugs die angezeigt werden. Habe die Datenbank repariert, überprüft etc.
Das Problem ist nach einem ziemlich grossen Update aufgetaucht, aber da die Seite sonst funktionell einwandfrei ist, weiss ich nicht mehr weiter.
Nun bin ich gespannt, ob Ihr mir helfen könnt.
Viele Grüsse
Claudia
Liebe Claudia,
natürlich helfen wir dir gerne weiter.
Sende uns bitte deine WP-Logindaten sowie die dazugehörigen FTP-Daten über unser Kontaktformular oder direkt per Mail.
Dann schauen wir uns das Problem kurzfristig an.
Liebe Grüße
Jasmin