fbpx

#106 – KSK (Künstlersozialkasse): Fluch oder Segen für Webdesigner, Texter & Co.?

Spoiler: Spare rund 50% bei Kranken- & Rentenversicherung durch die KSK

Sollte ich als Webdesigner und Texter versuchen, in die KSK (Künstlersozialkasse) zu kommen oder gibt es Nachteile, die dagegen sprechen?

Und ist das alles freiwillig oder muss ich mich sogar pflichtversichern und es drohen ggfls. hohe Nachzahlungen, wenn ich mich nicht melde?

Wie melde ich mich am besten an?

Wo finde ich rechtssichere Unterstützung für kleines Geld, wenn es um die Anmeldung, etc. bei der KSK geht?

Diese und viele weitere Fragen klären wir in der heutigen Folge.

Viel Spaß und großartige Erkenntnisse wünsche ich dir.

Over and out ✌🏻

Gratis Video-Training

Wie du glücklich & gebucht wirst als Webdesigner, Texter & Co.

Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

Andere interessiert auch…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert