Pixelmator ist die beste Alternative zu Photoshop, Illustrator und Co.

Jasmin Di Pardo | Expertin für Inbound Marketing

Websites, die verkaufen und Methoden des digitalen Vertriebs sind meine absolute Leidenschaft. Seit 2013 lebe ich diese auch in meiner Selbstständigkeit voll aus. Auf langen Touren mit meinem Hybrid-Kajak oder auf dem Quad finde ich neue Ideen und tüftle an Webprojekten rund um Digitales Marketing. Getreu dem Motto: Stehen bleiben können andere, wird es mir nie langweilig.

Andere interessiert auch…

Canva kann jetzt auch E-Mail-Header

Canva kann jetzt auch E-Mail-Header

Für alle „Kreativen“, die sich ungern in Photoshop oder Pixelmator einarbeiten möchten und trotzdem professionelle Flyer, Facebook-Titelbilder oder Poster erstellen möchten, gibt es Canva. Die kostenlose Alternative zu Photoshop bietet verschiedenste Vorlagen in den bereits korrekten Abmessungen für beispielsweise Facebook Werbeanzeigen, Titelbilder oder Pinterest-Beiträge.

Kommentare

2 Kommentare

  1. Roland

    Interessante Dinge die du im Adventskalender versteckt hast.
    Der Pixelmator wird ganz sicher getestet. Könnte durchaus mein Hauptprogramm werden.
    Vielen Dank für den Tipp

    Antworten
    • Jasmin Di Pardo

      Hallo Roland,

      freut mich, dass er dir gefällt und dir einen Mehrwert bietet.

      Pixelmator ist, wie beschrieben, in den meisten Fällen auch mein Hauptprogramm geworden. Vor wenigen Tagen gab es wieder ein Update erschienen.

      In Version 3.3.1 unterstützt Pixelmator jetzt auch Pinch-To-Zoom-Gesten für MacBooks und die Besitzer von Trackpads. Darüber hinaus finden sich viele kleine Detailverbesserungen und Fehlerbehebungen in der neuen Version.

      Herzliche Grüße

      Jasmin

      Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Canva kann jetzt auch E-Mail-Header- WordPress Web Design Bruchsal | innotag Internetagentur - […] alle “Kreativen”, die sich ungern in Photoshop oder Pixelmator einarbeiten möchten und trotzdem professionelle Flyer, Facebook-Titelbilder oder Poster erstellen…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + dreizehn =