fbpx

#96 | Skalierung schadet deinem Gewerbe als Webdesigner, Texter, SEO oder Online-Marketing

Diesem fatalen Denkfehler unterliegen die meisten Webdesigner, Texter und Co.

Vielleicht ist es dir auch schonmal aufgefallen: 9 von 10 Coaches sagen, dass du skalieren musst, wenn du frei und erfolgreich sein willst.

Ein fataler Fehler.

Denn Skalierung als Ziel geht meist nach hinten los. Und schadet deinem Erfolg.

Der einzige, der dabei gewinnt: dein Coach, dem du eine Menge Geld bezahlst.

😐 Den meisten Webdesigner, Texter und Co. fehlt für die Skalierung das Fundament:

  • eine einzigartige Positionierung
  • ein Angebot, das die Zielgruppe unbedingt will und das bereits mehrfach verkauft wurde
  • grundlegende Prozesse, die wirklich funktionieren

Stattdessen fokussieren sich die meisten viel zu früh auf Skalierung – verbrennen dadurch viel Geld in teuren Werbeanzeigen und schaufeln sich durch zu schnell gestiegene Kosten ihr eigenes Umsatzgrab. 🫢

Das Ergebnis:
schlaflose Nächte und enormer Druck, weil du nicht weißt, wie du nächsten Monat deine ganzen Rechnungen und Gehälter bezahlen sollst.

In der Zusammenarbeit mit meinen Kunden lege ich großen Wert darauf, dass das Fundament stabil steht. Skalierung ist hierbei ein nachgelagertes Ziel. Im Fokus steht, dass du glücklich und gebucht wirst.

Denn das ist die Grundlage für eine erfolgreiche Skalierung – sofern das dein Ziel ist.

Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo

Gratis Video-Training

Wie du glücklich & gebucht wirst als Webdesigner, Texter & Co.

Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

Andere interessiert auch…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert