fbpx

#97 | 🤫 Leaked: Kostenloses Kundengewinnungs-System für Webdesigner & Co., um über Website Kunden zu gewinnen

„Ich habe kaum Traffic auf meiner Website.. Und Anfragen kommen auch selten darüber…“
Aber du bist doch Webdesigner.. du versprichst doch, dass deine Websites Kunden gewinnen… 😐

Jetzt denkst du vielleicht: macht mir nichts, Jasmin: „ich gewinne meine Kunden über Empfehlungen.“

Cool, dass du so an Aufträge kommst. Aber du machst dich dadurch extrem abhängig.

Denn, wenn ein Empfehlender wegfällt, fehlen dir Aufträge. Du verlierst Umsatz.

Noch schlimmer:
du kannst überhaupt nicht planen, wann ein neuer Kunde kommt.

Weil du kein System hast, das dir planbar Interessenten liefert.

Du bist abhängig von Empfehlern, die sporadisch neue Kunden bringen.

Ich konnte mir das früher auch nie vorstellen und habe 7 Jahre lang geglaubt „Kunden über Empfehlungen zu bekommen ist der beste Luxus, den ich als Webdesigner haben kann.“

Mittlerweile weiß ich, dass dieses Denken brandgefährlich ist und mich beinahe meine Existenz gekostet hätte.

Ich habe aber auch ein System gefunden, mit dem ich als Webdesigner, Texter, SEOs und Online Marketer ohne Kaltakquise und ohne Werbeanzeigen verlässlich Kunden gewinne.

Wie genau das System funktioniert, erfährst du in der heutigen Folge.

Wie ist das bei dir? Setzt du stolz auf Empfehlungen bzw. dein Netzwerk oder gewinnst du schon planbar passende Kunden?

Over and out ✌🏻
Jasmin Di Pardo

Gratis Video-Training

Wie du glücklich & gebucht wirst als Webdesigner, Texter & Co.

Jasmin Di Pardo

Seit 2013 unterstütze ich Selbstständige und kleinere Unternehmen mit B2B-Dienstleistung dabei, mit 0€ Werbebudget kaufbereite Kunden anzuziehen. Aus den Erfahrungen mit über 150 Kunden ist das weltweit einzigartige R.O.C.K.I.T®-Prinzip entstanden, das Verkaufspsychologie-Marketing, Business Storytelling und Conversion-Webdesign kombiniert, um Interessenten unaufdringlich zu überzeugen.

Andere interessiert auch…

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert